a→A
A→a
Menü

HALLE

FÜR

KUNST

Lüneburg

Kinder führen Kinder & Kinderclub

Vermittlung   04. März 2023, 11:00 – 13:00

Im Rahmen der aktuellen Gruppenausstellung  laden wir herzlich zum Kinderclub & Kinder führen Kinder  ein. Zunächst möchten wir gemeinsam die Ausstellung anschauen und uns dem Thema Geschichte annähern. Wir wollen uns fragen, wie wir künstlerisch unsere eigenen Geschichten erzählen und wie diese gemeinsam erzählt und erlebt werden können. Anschließend werden wir selbst künstlerisch tätig und entwerfen fantastische Welten und Räume. Vom ersten eigenen Graffiti bis zum  Farbspiel mit Acryl. Wir malen, zeichnen, collagieren, sprühen und hinterlassen Spuren. Am Ende wird ein Kunstwerk entstehen, das all unsere Geschichten erzählt. 

 

Die Teilnahme am Kinderclub ist kostenlos. Bitte Kleidung mitbringen, die dreckig werden darf.

 

Anmeldungen an:

vermittlung@halle-fuer-kunst.de